Gerne haben wir die Idee einer Linksammlung aufgegriffen und stellen hier nun einige Adressen zum Thema Ernährung zur Verfügung. Wer selbst noch eine gute Adresse hat, darf uns diese gerne zukommen lassen, damit wir diese hier mit einbauen.


Veggie Radio

Der erste Sender für Veganer, Vegetarier und alle, die sich darüber informieren wollen.


Dr. Watson

Dr. Watson ist der Informationspool zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen. Dr. Watson richtet sich an gesundheitsbewusste Menschen, die wissen wollen, was sie zu sich nehmen.


ProVieh

PROVIEH ist Deutschlands erfahrenster Tierschutzverein für Nutztiere. Seit 1973 setzen wir uns für eine artgemäße Tierhaltung und gegen die industrielle Massentierhaltung in der Landwirtschaft ein.


Trias Verlag

Bücher, Bücher, Bücher, …


Regenbogenkreis

Ein neues Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und die Natur zu fördern ist mir ein wichtiges Anliegen. Deswegen habe ich Regenbogenkreis gegründet, ein einzigartiger veganer Onlineshop für nachhaltige, umweltfreundliche und vegane Produkte.


Lebensbaum

Die Synthese aus natürlichem Genuss, ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung ist erfolgreiches Unternehmenskonzept. Dafür wurde Lebensbaum mehrfach ausgezeichnet.