Seite Auswählen

Aktuelle Berichte

Aktuelle Berichte

Die englische Internetseite „Almost Vegan Web“ berichtet aktuell ebenso über den Veggie-Stammtisch wie die Kreiszeitung Diepholz.

Bericht in „Almost Vegan Web“ (inzwischen gelöscht)

Bericht in der „Kreiszeitung Diepholz“

Anke Wolfarth bietet über die regionalen Volkshochschulen hierzu folgende Veranstaltungen an:

23.10.2015 in der VHS-Rahden: „Vegane ‚Starthilfe'“

31.10.2015 in der VHS-Diepholz: „DEO selbermachen“

14.11.2015 in der VHS-Diepholz: „Vegane Ernährung – WARUM“

27.11.2015 in der VHS-Barnstorf: „Vegane Starthilfe…“

28.11.2015 in der VHS-Diepholz: „Vegane Starthilfe…“

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  +  2  =  10

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: