Seite Auswählen

Brockumer Markt

Brockumer Markt

Am Samstag, 1. November treffen wir uns im Gewerbezelt auf dem Brockumer Markt!

BrockumerMarktUnsere lieben Wirtsleute vom Bayrischen Landgasthof zur Eiche sind auch dieses Jahr wieder mit einem kultinarischen Stand im Gewerbezelt des Brockumer Markt vertreten und haben sich danach ihren Urlaub redlich verdient. Daher findet am 13. November kein Stammtisch statt. Dafür treffen wir uns alle am 1. November um 17:00 Uhr am Stand des Bayrischen Landgasthof zur Eiche.

Jochen Mai hat schon verraten, dass er diesmal auch ein veganes Gericht anbieten wird. Da freuen wir uns doch und kommen vorbei.

Weitere Infos zum Markt gibt es im Netz unter:
http://www.brockumer-grossmarkt.de

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

53  −  51  =  

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: