Seite Auswählen

Ein Logo geht um die Welt

Ein Logo geht um die Welt

LogoNEU1aAnke hat ein friedliches und freundliches veggie-Logo entworfen, welches sich hoffentlich um die ganze Welt verbreitet.
Je mehr Menschen dieses Logo tragen desto mehr verbreitet sich auch der vegane Gedanke zugunsten der Tiere und Umwelt.

Anke setzt die gesamten Designprovision zugunsten des Tierschutz ein. Die Hälfte des Erlös geht als Spende an ein bestehendes Tierschutzprojekt und die andere Hälfte ist für ein privates Tierschutzprojekt gedacht mit dem eine Auffangstation gegründet werden soll. Hierzu suchen wir in der Region noch ein geeignetes Gelände und benötigen die Designprovision für den Kauf des Gelände, die Einzäunung und diverse Behördenkosten.

Ihr unterstützt mit dem Kauf also gleich mehrere Aktionen und habt ein T-Shirt, Tasse, Tragetasche oder Babylatz mit einem friedlichen V-Logo.

Die gesamte Produktpalette findet Ihr unter:
http://dawena.spreadshirt.de/

Also – nicht warten sondern starten! Bestell Dir Dein eigenes friedliches V-Logo und zeig der Welt Deine Meinung.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wieder ein schöner Abend - Veggie-Stammtisch - […] Mit diesem Projekt möchte Anke Tierschutzprojekte unterstützen. Der gesamte Erlös der Designprovision geht zugunsten von Tierschutzprojekten. Unterstützt diese Idee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

55  +    =  64

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: