Seite Auswählen

fridays for future am 20. September

fridays for future am 20. September

ZUSAMMEN MIT FRIDAYS FOR FUTURE AUF DIE STRAßEN!

Über die Aktionen der Schüler zum Schutz unserer Umwelt gibt es geteilte Meinungen.
Eines ist jedoch sicher: sie haben einiges erreicht!

Das Thema Umweltschutz ist endlich in aller Munde und inzwischen weiß jeder, dass schnelles Handeln erforderlich ist und jeder sich daran beteiligen muss, um den Planeten auf dem wir leben zu retten. Es reicht nicht mehr aus auf andere zu warten, sondern jeder Einzelne ist gefragt seinen Beitrag zum Schutz unserer Erde zu leisten.

Daher findet am 20. September in über 400 Städten eine Demo für Alle statt.
Aufgerufen sind alle Altersklassen, um zu zeigen wie wichtig uns die Zukunft unserer wunderschönen Mutter Erde ist.

Finde jetzt mit einem Klick heraus in welcher Stadt in Deiner Nähe eine Demo stattfindet:

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: