Neue Internetadresse für den Stammtisch

Auch technisch gibt es beim Veggie-Stammtisch gelegentlich Veränderungen. Ab sofort ist unsere Seite unter veggie-stammtisch.de erreichbar.

Die bisherige Adresse ist weiterhin verfügbar und leitet auf die aktuelle Seite um, aus technischen Gründen war es sinnvoll den Adressname (Domain) umzustellen.

Auch die Mailadresse hat sich dementsprechend geändert und wurde an den erforderlichen Stellen angepasst. Für die bisherige Adresse existiert selbstverständlich ebenfalls eine Weiterleitung.

Für Anfragen und Anregungen verwenden Sie am Besten unser Kontaktformular.

Details für Interessierte:

Zum einen möchten wir mit dieser Änderung erreichen, dass unsere Seite auch bei den Suchmaschinen besser gefunden wird, damit noch mehr Interessierte aus der Region unsere Stammtischtermine finden und zum anderen waren die Anpassungen aufgrund unserer Tierheilpraxis unter www.dawena.de erforderlich. Wer mehr dazu wissen möchte darf uns gerne direkt ansprechen.