Seite Auswählen

vegane Pilzburger auf Schloss Ippenburg

vegane Pilzburger auf Schloss Ippenburg

Bereits seit 22 Jahren veranstaltet Schloss Ippenburg in Bad Essen auf geschätzt 7 Hektar das Sommerfestival für Natur- und Gartenfreunde. Bestaunt werden können liebevoll eingerichtete Naturgärten mit Insektenhotels, Wasserspiele, Naturgärten, ruhige Waldpfade, Kinderaktionen und vieles mehr. Über 150 Aussteller laut Veranstalter begleiten die Veranstaltung durch Handwerkskunst, Tinyhäuser und natürlich gastronomischen Spezialitäten für den Gaumen.

Veranstalter und Gartenfreunde freuen sich bereits auf das Herbstfestival mit der niedersächsischen Kürbismeisterschaft vom vom 3. bis 6. Oktober 2019.

Infos zum Schloss Ippenburg: https://www.ippenburg.de/

Kräutergärten

Kräuterberatung

Insektenhotel

Waldsee

Holzkunst

kleine Details

Pilzburger, Mush-Dog und Pilzfalafel

Das Pilzwerk.com ist einer der Aussteller, der dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei war. Mit seinen Pilzgerichten wie den Pilzburger, Mush-Dog und Pilzfalafel trifft das Pilzwerk den Kern der Zeit mit Pilzen aus eigenem Anbau und einer vollständig eigenen Herstellung. Vom Pilzanbau bis zur Verkaufstheke erfolgen alle Schritte in eigener Handarbeit und überzeugen die Besucher durch Qualität und Geschmack.

Im Hofladen in Oppenwehe können Gastronomen und Feinschmecker die Pilze auch direkt erwerben.

Pilzwerk.com

Pilzburger

Mush-Dog

zufriedene Kunden

Infos zum Pilzwerk: https://www.pilzwerk.com/

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor: