Hallo liebe Veggiefreunde,
heute habe ich Euch mal etwas Besonderes zu bieten. Wie es dazu kommt, wollt Ihr wissen?
Butenland_shirt
Ich habe mir kürzlich über die http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/ ein T-Shirt gekauft, welches leider ein wenig zu klein war. Also telefonierte ich mit dem T-Shirt – Shop  und wollte es umtauschen. Die nette Dame am Telefon machte mir dann das einmalige Angebot: ich würde ohne weitere Kosten ein größeres Shirt erhalten und könnte das zu klein geratene behalten.
Nun habe ich ein sehr schönes nagelneues Frauen Bio-T-Shirt in der Größe M (ist sehr körpernah, tailliert, geschnitten, Passform eher Größe S) abzugeben. Das Shirt ist ein Merchandiseartikel der Tierschutzstiftung Butenland. Um aus meinem Fehlkauf trotzdem noch das Bestmögliche zu machen, möchte ich dieses Shirt versteigern und den Erlös dem „Kuhaltersheim Hof Butenland“ zukommen lassen. Das schicke Teil kostet im Shop incl. Versand 26,90€.
Ich möchte ein Mindestgebot von 15,00€.
Denkt daran, jeder weitere Euro kommt einer wirklich guten Sache zunutze.
Weitere Infos zur Tierschutzstiftung Butenland und zum T-Shirt findet Ihr in oben stehenden Links.
Ich hoffe auf reges Interesse an dieser A(u)ktion und einen akzeptablen Erlös zum Wohle der leidgeprüften Tiere auf Hof Butenland.
Viele liebe Grüße, Angelika
Die Versteigerung läuft bis zum 28. Juni 2015. Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag. Euer Gebot ist somit bindend.
Die Versteigerung wurde erfolgreich zugunsten von Hof Butenland beendet. Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns über 40,00 Euro zugunsten des Tierschutz.