Seite Auswählen

Brotaufstrich

Brotaufstrich

BrotaufstrichZutaten für eine Portion:
Frischkäse
Grundrezept:
ca 150g weicher Tofu
1Tl. geschmackarmes Öl z.B. Mazola oder Sojaöl
1Tl. Sojasahne
1 Tl. Obstessig
etwas geriebene Zitrone
( Ich habe seit kurzen bio-Zitronen eingefroren. Man kann die komplette Zitrone verwenden. )

Zubereitung:
Alles mit dem Stabmixer cremig pürieren.

Salz, Dill und Schnittlauch nach Geschmack dazu geben und mit einem Löffel unterrühren.

Man kann alles rein tun. Knoblauch, Tomatenmark, getrocknete Tomaten u.s.w.
oder süßen Brotaufstrich mit Nougat, Kakau, Marzipan, Mohn u.s.w.
Viel Spaß beim experimentieren

Eingereicht von Gabriele.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  −  1  =  2

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: