Seite Auswählen

bayrischer Frühlingsauftakt

bayrischer Frühlingsauftakt

Mal wieder hat Jochen Mai unter Beweis gestellt, dass sich bayrische Tradition auch fleischfrei erfolgreich präsentieren kann. Der Koch und Inhaber des bayrischen Landgasthof „Zur Eiche“ in Hagewede hat am gestrigen Veggie-Treff wieder mit seiner Kreativität überzeugt. Man schmeckt die Regionalität ebenso heraus wie die Leidenschaft in der Küche. Eine eigene Kreationen von Nocken haben die frische Tomatensuppe ebenso aufgepeppt, wie der spitzenmäßige Zwiebeljus bei den Lauchschnitten mit Kräuterkruste. Rund um wieder ein gelungener Abend mit viel Kurzweile bei leckerem Essen.

Ihr wollt auch mal die bayrisch vitale Küche kennen lernen?
Dann meldet Euch einfach gleich zu unserem nächsten Treff im Mai an:
https://www.veggie-treff.de/category/stammtisch-marl/

Auch Ihr werdet sicherlich begeistert sein und wir freuen uns Euch kennen zu lernen.

Tomatensuppe

mit Basilikum-Nocken

Lauch schnitten

mit Kräuterkruste, Stampf vom Wurzelgemüse und Zwiebeljus

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10  +    =  16

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: