Seite Auswählen

bekannte und neue Gesichter

bekannte und neue Gesichter

20140508_SpeisekarteAm gestrigen Veggie-Stammtisch war das „Pflanzerl von  Schwarzaugenbohnen“ für mich „der Bourner“, aber auch die anderen Gerichte sahen sehr lecker aus und haben scheinbar gemundet.

 

Ich DSC_0012kmöchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich beim Koch Jochen Mai und seinem Team für die immer neuen und leckeren Kreationen und den sehr guten Service bedanken.

 

In diesem Sinne freue ich mich schon auf in 4 Wochen zum nächsten Stammtischtermin.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9  ×    =  9

aktuelle Termine:

No events

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor: