Seite Auswählen

Jahresstart 2016 in Marl

Jahresstart 2016 in Marl

Es war wieder zum satt werden.

20160114_Speisekarte

Klick auf das Bild zum Vergrößern.

Ob Linsen-Kokossuppe, Blumenkohl-Grieß-Steak mit Kräuterkruste, Gemüsespieße mit tomatiesierter Pfeffersoße oder karamelisierte Trauben zum Nachtisch. Die Portionen waren wieder reichhaltig.

So kann das neue Jahr gut starten.

Der nächste Termin in Marl ist am 11. Februar.

 

Blumenkohl-Grieß-Steak

Blumenkohl-Grieß-Steak

Gemüßespieße mit tomatisierter Pfeffersoße

Gemüßespieße mit tomatisierter Pfeffersoße

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  −  1  =  9

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: