Seite Auswählen

Lemförder Wochenblatt berichtet über den Stammtisch

Lemförder Wochenblatt berichtet über den Stammtisch

Veggie-Stammtisch auf dem Lemförder LichterzauberLemförder Wochenblatt – 17. Dezember 2014:

Erstmals auf dem Lemförder Lichterzauber vertreten war der im Februar 2014 gegründete Veggie-Stammtisch aus Marl, der kostenlos Rezepte und Info-Flyer lieferte und selbst gebackene vegane Kekse verkaufte, deren Erlös zu hundert Prozent an den Tierschutzhof Dickel geht.

 

 

 

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  ×  8  =  32

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: