Seite Auswählen

letzter Stammtisch für 2014

letzter Stammtisch für 2014

20141211_SpeisekarteAuch am letzten Stammtisch für das Jahr 2014 wurden wir wieder lecker bekocht und hatten einen wunderschönen Abend. Diesmal bekamen wir sogar eine kleine Einführung in die große Welt des japanischen Matcha-Tee. Die Firma Keiko aus Diepholz hat uns wissenswertes über diesen speziellen grünen Tee vermittelt, nach dem wir unsere letzten Vorbereitungen für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende in Lemförde abgeschlossen hatten.

An dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank an die Spende für die Standgebühr. Damit fällt uns schon mal eine große Last von den Schultern und wir können alle Einnahmen, die wir durch den Verkauf von selbst gemachten veganen und leckeren Keksen erzielen vollständig an den Tierschutzhof Dickel spenden.

Wir stehen mit sehr vielen Informationen, Büchern zum Blättern und Broschüren am Samstag und Sonntag auf dem Lichterzauber in Lemförde und freuen uns auf viele Fragen.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2  +  6  =  

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: