Seite Auswählen

Stammtisch auf dem Brockumer Markt

Stammtisch auf dem Brockumer Markt

20141101_02Passend zum Welt-Veggie-Tag trafen wir uns vom Stammtisch am 1.11. am Stand „zur Eiche“ auf dem Brockumer Markt.

Ein Renner – scheinbar nicht nur für uns vom Stammtisch – war das Gericht „Chili NON carne“, welches wieder sehr lecker zubereitet war und genau die richtige Schärfe hatte.

An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an Jochen Mai (links im Bild), der sich immer wieder neue Gedanken macht und vegane Ideen in die Tat umsetzt.

IMG_20141101_182721IMG_20141101_191555Bei glasklarem Himmel saßen wir in gemütlicher Runde zum Fuß der bayrischen Berge mitten in Brokum. Es wurde wieder viel gelacht und ausgetauscht.

Alle freuen sich jetzt schon auf die erste gemeinsam Stammtischaktion am Lemförder Lichterzauber am 13. und 14. Dezember. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

53  −  43  =  

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: