Seite Auswählen

Stammtisch Februar 16 in Marl

Stammtisch Februar 16 in Marl

20160211_Speisekarte

Die aktuelle Wettersituation verschont auch Veganern nicht vor Krankheiten. So konnten am gestrigen Donnerstag nur 2 in den Genuss der veganen Eigenkreationen der Eiche kommen.

Einige nutzten die Chance und fuhren heute noch mal hin um das Versäumte nachzuholen und wie immer hat es sich gelohnt.

Man schmeckt einfach, dass hier alles frisch und selbst zubereitet wird. Jochen Mai verzichtet auf jegliche Fertigprodukte und stellt alle Speisen nach eigenem Rezept immer wieder frisch her und achtet pingelig darauf, dass sich keinerlei tierische Produkte verirren.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  +  85  =  88

aktuelle Termine:

No events

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor: