Vor einiger Zeit haben zwei Stemwederinnen beschlossen, in der hiesigen Region einen „Veggie-Stammtisch“ zu gründen.  Noch während der „Planungsphase“ kam eine dritte Interessentin dazu…

Bei der Wahl der passenden Örtlichkeit hatten sie zwecks Lage und Gemütlichkeit an den Bayrischen Landgasthof „Zur Eiche“ gedacht. Die Idee war ein Volltreffer, denn der Inhaber und Koch Jochen Mai war sofort Feuer und Flamme für die Idee.

Landgasthof20140220_Speisekarte „Zur Eiche“
Hageweder Allee 74
49448 Lemförde-Marl

Das interne Testessen am 20.02.14 war sehr vielversprechend… (s. Speisekarte li.)

Jeden Monat am 2. Donnerstag um 19.00 Uhr

Wir freuen uns über alle, die Veganer/Vegetarier sind – aber auch über alle, die „auf dem Weg“ sind und sich für pflanzliche Ernährung interessieren.

Wir treffen uns ganz einfach zum Austauschen, Klönen, Quatschen und natürlich zum lecker vegan essen… 🙂