Seite Auswählen

Was für ein schöner Abend

Was für ein schöner Abend

20150514_SpeisekarteAufgrund des Feiertages war die Speißekarte heute zwar etwas kleiner als sonst, aber dafür waren wir über 20 Teilnehmer. Mal wieder ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend.

IMG_20150514_201050

Vielen Dank auch an Jenny’s Vater David, der uns einige vegane Käsesorten gebracht hat. Wenn hier noch jemand Nachbestellen möchte übernimmt das gerne Jenny und holt im Juni die Ware bei Ihrem Vater ab. Wer seinen Bestellzettel verlegt hat, kann diesen HIER noch einmal ausdrucken.

Nächster Stammtisch ist am Donnerstag, 11. Juni ab 19:00 Uhr.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7  ×    =  35

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: