Seite Auswählen

wieder ein voller Erfolg

wieder ein voller Erfolg

zweiter StammtischGestern war der zweite Stammtischtermin und die Plätze waren wieder rar. Auch gestern mussten wir wieder etwas anbauen.

(Bildquelle: www.lebensbaum.de)

 

20140410_SpeisekarteDer Gastwirt Jochen Mai zauberte wieder hervorragende Kreationen auf den Teller und scheinbar hat es alle sehr gut geschmeckt. Das Vorhaben „Klönen, Schnacken und lecker Essen“ wurde wieder voll erfüllt.

Und dann hatten wir noch Besuch vom Lebensbaum. Das Diepholzer BIO-Unternehmen ist auf unseren Stammtisch aufmerksam geworden und wird in der nächsten Kundenzeitschrift im Juni über den Stammtisch berichten.

Bilderstrecke:

(Bildquelle: www.lebensbaum.de)

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

2 Kommentare

  1. Gabriele Friese

    Der zweite Veggie-Stammtisch-Abend war wieder richtig schön. Das Essen super lecker, Kompliment an den Koch. Ich werde mit meinem Mann und unseren zwei Fellnasen dort mal zum Essen hinfahren.
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Stefan Wolfarth

      Hallo Gaby,
      da kommen wir mit unserer einen Fellnase gerne mit wenn Ihr wollt.
      Liebe Grüße
      Stefan

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4  ×  5  =  

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: