Seite Auswählen

Dezemberstammtisch 2016 in Rahden

Dezemberstammtisch 2016 in Rahden

Zum Jahresabschluss überzeugte Chefkoch Oliver Fissenewert im Westfalen-Hof mit einem 4-Gänge-Weihnachtsmenü der Spitzenklasse.

Da der „normale“ Stammtischtermin auf Sylvester gefallen wäre, wurde der Dezembertermin auf den 17. 12. vorverlegt. Dennoch waren insgesamt 15 Interessierte wieder am Stammtisch dabei.

Wie gewohnt waren nach den einzelnen Gängen wie immer alle Teller leer. Sicherlich nicht, weil es so wenig ist, sondern eher weil niemand auch nur auf einen Krümel verzichten möchte.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns schon auf die nächsten Stammtischtermine im kommenden Jahr 2017.

20161217 Speisekarte

 

 

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: