Seite Auswählen

2. Veggie-Stammtisch ging in Rahden an den Start…

2. Veggie-Stammtisch ging in Rahden an den Start…

Die Première ist gelungen!  🙂

20160130_Speisekarte11 Interessierte waren am ersten Stammtischtermin im Hotel Westfalen-Hof in Rahden und freuten sich über sehr leckeres Essen und gute Gespräche.

Neben fünf bereits bekannten Teilnehmern vom seit 2 Jahren bestehenden Stammtisch in Marl, waren sechs neue Veggie-Interessierte  dabei und alle waren begeistert und wollen  beim nächsten Mal wieder dabei sein und auch „Verstärkung“ mitbringen. Viele hatten durch die regionalen Zeitungen von der Veranstaltung erfahren. An dieser Stelle daher unseren herzlichen Dank an die Vorankündigungen.

Buchweizennudeln mit Farmpilzbolognese

Buchweizennudeln mit Farmpilzbolognese

Chefkoch Oliver Fissenewert ließ es sich nicht nehmen nach dem Hauptgang sich persönlich den Gästen vorzustellen und nachzufragen, ob alle zufrieden sind. Einstimmige Begeisterung  von allen Plätzen!
Wegen Umbauarbeiten der Küche im Februar hat man sich kurzfristig zu einer Buffetlösung für den nächsten Termin entschieden. Alle sind jetzt schon auf den 27. Februar gespannt!

Buchweizen Küchlein

Buchweizen Küchlein mit gegrilltem Kürbis

Pikantes Sojamilchreisrisotto mit Rübchengemüse

Pikantes Sojamilchreisrisotto mit Rübchengemüse

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  ×  6  =  54

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: