Speisekarte 29.10.2016Unter dem Thema „Vegan Street- & Fastfood“ hat der Chefkoch Oliver Fissenewert mit seinem Küchenteam wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Eine besondere Herausforderung laut Oliver Fissenewert war hierbei einen geeignete Nachtisch zu kreieren, der zum Thema passt. Aber auch das ist ihm mit dem Beeren Slushy mit Pancakes so perfekt gelungen wie alle anderen Gerichte am gestrigen Stammtisch.

Mein persönlicher Favorit war dabei der Veggie Döner, der nicht nur optisch etwas hermachte, sondern auch geschmacklich perfekt abgestimmt war. Ein wahres Gaumenfeuerwerk. Selbst die Teigtasche war selbst gemacht, so wie man es nirgendwo zu kaufen bekommt.

veggie Fastfood in RahdenDas Essen sah wieder so lecker aus und gab mir keine Zeit für Fotos, weil man es nicht erwarten konnte sofort reinzubeisen. Daher gibt es heute nur dieses eine Bild von den Beggie Nuggets im Flakesmantel mit hauseigenem Ketchup und Wedges mit Wan Tan Pizza.

Man muss die leckeren Gerichte einfach selbst probieren. Kommt einfach bei unserem nächsten Treffen vorbei und erlebt Euer eigenes Gaumenfeuerwerk.