Seite Auswählen

Veggie-Treff am 29.09.18

Veggie-Treff am 29.09.18
Chefkoch Rudi ist der Hammer…

Rudi hat sich selbst infiziert, wie er am heutigen Stammtisch berichten konnte. Rudi macht seine Arbeit mit Freude und Begeisterung und nimmt diese wohl auch gerne mit nach Hause. So hat es sich nun bereits innerhalb kürzester Zeit ergeben, dass Zuhause bei Rudi auch immer mehr die pflanzlich ausgewogene Küche Einzug nimmt. Auch Frau und Kinder sind von den neuen Geschmackserlebnissen begeistert, konnte Rudi berichten.

Auch Spezialeffekte dürfen bei Rudi nicht fehlen. So sprudelte auf dem Ravioliteller ein Glas Trockeneis und belebte zusätzlich das Gesamtkunstwerk. Gutes Essen ist Balsam für die Seele, schön fürs Auge, lecker für den Gaumen und sorgt für abwechslungsreiche Gespräche.

Jeder einzelne Gang wurde vom Koch selbst präsentiert und erläutert. Das ist Essen mit Begeisterung zubereitet und einfach nur lecker. Für das bevorstehende Jahr gibt es schon jetzt einige neue Ideen über die wir dann natürlich berichten werden.

Das Beste ist jedoch immer selbst dabei zu sein. Schaut also in unseren Veranstaltungskalender und meldet Euch an um die Gaumenfreuden selbst erleben zu können.

Raviolis

von der Speiserübe gefüllt mit Macadamia-Walnussmasse auf Tomatenpüree

Kürbis-Sojarahmsüppchen

aus 7 verschiedenen Kürbisarten mit Kürbiskernen und Kürbiskernöl

Tranche vom veganen Hackbraten

von der Jack Fruit, Beluga Linsen & Soja, Bohnengenmüse in leichter Rosmarininjus und Petersilienkartoffeln

Möhrenkuchen

mit Limettenglasur und Kokosfüllung

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: