Seite Auswählen

Ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg
Foto: Mareile Kurtz

Foto: Mareile Kurtz

Der Lemförder Lichterzauber ist nun zu Ende und wir können glücklich und zufrieden auf zwei wunderbare Markttage zurückblicken.

Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht und wir konnten durch den Verkauf unserer veganen Kekse und dem freundlichen Entgegenkommen des Veranstalters bei der Standmiete 170,50 Euro für den Tierschutzhof Dickel spenden. Sicherlich muss nicht extra erwähnt werden, dass am Ende keine Kekse mehr übrig waren.

Zudem gab es sehr viel positiven Zuspruch der Besucher und auch kritische Gespräche. Rund um ein sehr gelungenes Wochenende.

Hier gibt es noch eine kleine Auswahl unserer Rezepte der veganen Weihnachtskekse (mit klick auf das Bild wird es größer):

IMG_20141214_133826 IMG_20141214_133843 IMG_20141214_133906 IMG_20141214_133930

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  +  63  =  70

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: