Seite Auswählen

Lemförder Lichterzauber 2015

Lemförder Lichterzauber 2015

Alle Jahre wieder findet am 3. Adventwochenende der Lemförder Lichterzauber statt. Auch dieses Jahr werden wir vom Stammtisch dabei sein und leckere vegane Kekse und Informationen bieten.

Hierzu freuen wir uns schon jetzt über zahlreiche Ideen und Helfer, die uns mit selbstgemachten veganen Keksen beliefern.

Die Einnahmen werden wieder einem Tierschutzprojekt übergeben. Zur Zeit prüfen wir noch, welches Tierschutzprojekt wir dieses Jahr beglücken können.

Also jetzt schon vormerken: 12. + 13. Dezember in Lemförde.

Öffnungszeiten:
Samstag von 15:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 14:00 bis 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung beim Backen und natürlich auf den Besuch auf dem Lemförder Lichterzauber 2015.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1  +  5  =  

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: