Seite Auswählen

Vegan Street Day am 9. Aug. 2014

Vegan Street Day am 9. Aug. 2014

Der Vegan Street Day (ehemals: Veggie Street Day, kurz VSD) ist  Deutschlands größtes veganes Straßenfest. Er findet seit 2006 in Dortmund sowie seit 2010 auch in Stuttgart statt und zieht jedes Jahr tausende Besucher an!

Auch 2014 werden in Dortmund wieder eine Vielzahl von Info-, Verkaufs- und Essensstände sowie themenbezogenen Vorträge und tolle Live-Musik angeboten.

Weitere Infos unter:
http://www.vegan-street-day.de/vsd/dortmund-2014/

Für den VSD werden noch ehrenamtliche Helfer gesucht.
Als Dankeschön gibt es Essensgutscheine und Getränke.
Anmeldung und weitere Infos unter:
http://www.vegan-street-day.de/mithelfen/

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

36  −    =  26

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: