Seite Auswählen

vegane Weihnachtsmärke in der Umgebung

vegane Weihnachtsmärke in der Umgebung

6. und 7. Dezember in Hannover:

Am 06. und 07. Dezember schlägt wieder der Vegane Weihnachtsmarkt seine reichhaltigen Zelte auf dem Steintorplatz in Hannover auf. Bereits zum 5. Mal präsentieren sich mehr als 30 Aussteller mit leckeren Köstlichkeiten, süßen und schönen Produkten und vielen Informationen rund um das vegane und tierfreundliche Leben!

An beiden Tagen lädt der Vegane Weihnachtsmarkt von 12-19 Uhr ein, euch zwischen Lebkuchen, Muffins, Waffeln oder Döner und Bratwurst durchzuschlemmen, euch mit heißem Glühwein, Kakao oder Kinderpunsch aufzuwärmen oder gleich am Lagerfeuer Stockbrot zu backen. Das passende Geschenk findet Ihr bestimmt, denn von Kosmetik ohne Tierversuche über fair-produzierte Kleidung bis zum riesigen gut informierendem Büchertisch mit Kinderbüchern, Koch- und Sachbüchern gibt es jede Menge Auswahl. Auch Menschen mit Laktoseintoleranz können bedenkenlos alles genießen. Viele Ideen und Zutaten für den veganen Festschmaus warten ebenso auf euch, wie eine prall gefüllte Tombola und ein extra Kinderzelt…

Weitere Informationen gibt es direkt unter:
http://www.veganeshannover.de

 

7. Dezember in Düsseldorf:

Erster Veganer Weihnachtsmarkt in Düsseldorf . Am Sonntag, den 7.12.2014 findet von 12 – 16 Uhr im Bürgersaal des Stadtteilzentrum Bilk der erste vegane Weihnachtsmarkt Düsseldorfs statt.
Viele Aussteller aus Düsseldorf und Umgebung präsentieren tierleidfreie Alternativen zu Weihnachtsbraten und Geschenken aus Leder und Pelz.  Geboten wird ein breites Spektrum an praktischen Präsentideen: Naturkosmetik ohne Tierversuche, vegane Körperpflegeprodukte, biologische, fair getradete Kleidung sowie praktische Boxen mit Nahrungs- und Ernährungsergänzungsmitteln gehören zum Angebot. Und da Shopping durchaus hungrig machen kann, werden vegane Gourmets sowohl mit warmen wie kalten Snacks zum Sofortverzehr aber auch mit pflanzlichen Leckereien zum Mitnehmen und Verschenken verwöhnt.
Tipps und Anregungen zum Thema Gesundheit, Tierschutz und fleischlosem Genuss bekommt man von den guten Kräften Düsseldorfs ganz nebenbei und kostenfrei.

Weitere Informationen gibt es direkt unter:
http://www.veggieradio.de/1-veganer-weihnachtsmarkt-in-duesseldorf

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: