Seite Auswählen

Veggie-Stand am Lemförder Lichterzauber

Veggie-Stand am Lemförder Lichterzauber

IMG_20141213_170710Es ist überraschend wie groß bereits in den ersten Stunden das Interesse der Besucher des Lemförder Lichterzauber an unserem Stand war. Tütenweise wurden unsere veganen selbstgemachten Kekse verkauft. Der Tierschutzhof Dickel kann sich auf eine schöne Spende freuen. und der Tag ist noch nicht zu Ende und morgen am Sonntag geht es weiter.

Neben dem Keksverkauf fanden auch interessante Gespräche statt. Marktbesucher erkundigten sich und stellen viele Fragen. Auch die Presse war sehr interessiert. Am nächsten Stammtisch im Januar wird es vermutlich einige neue Gesichter geben. Wir freuen uns schon darauf.

Aber jetzt genießen wir erst mal das perfekt Weihnachtsmarktwetter mit einer wunderschönen Stimmung auf dem Lemförder Lichterzauber.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

49  +    =  50

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: