Heute war der Veggie-Treff in Marl ein ziemlicher Mädelsabend. Einziger Hahn im Korb war mein Stefan..., der bekanntlich ja keine Angst vor Frauen hat 😉 So gab es spannende und anregende Gespräche nach rechts, nach links usw. Frauentalk eben... 🙂
Auftakt beim Essen war eine sehr gelungene Tomaten-Mango-Suppe pikant gewürzt mit Chilli. Für Chilli-Liebhaber wie mich großartig! Danach gab es leckeres, mariniertes Grillgemüse mit Rosmarin-Kartoffeln und Bananensalat. Exotische Würznote beim außergewöhnlichen Bananensalat vereint mit Herzhaftem wie die Rosmarin-Kartoffeln und das Grillgemüse - sehr gelungen und sehr lecker!!!
Nach vielfältigem Bücher-, Flyer- und sonstigem Austausch und tollen Gesprächen mit viel Spaß war es insgesamt ein in allen Punkten ein super Veggie-Abend. Danke an Deine Mühe und vor allem auch dafür, dass Dir nach über 5 Jahren keine Ideen beim Kochen ausgehen lieber Jochen!
Denn wiederholt hat sich hier übrigens immer noch nie ein Gericht....
(Die armen Veganer.... immer nur Gras und Steine... 😉


