Seite Auswählen

Mädelsabend

Mädelsabend

Tomaten-Mangosuppe mit Chilli

mit Chilli

Pikanter Bananensalat

Mariniertes Grillgemüse mit Rosmarinkartoffeln

mit Rosmarinkartoffeln

Heute war der Veggie-Treff in Marl ein ziemlicher Mädelsabend. Einziger Hahn im Korb war mein Stefan…, der bekanntlich ja keine Angst vor Frauen hat 😉 So gab es spannende und anregende Gespräche nach rechts, nach links usw. Frauentalk eben… 🙂

Auftakt beim Essen war eine sehr gelungene Tomaten-Mango-Suppe pikant gewürzt mit Chilli. Für Chilli-Liebhaber wie mich großartig! Danach gab es leckeres, mariniertes Grillgemüse mit Rosmarin-Kartoffeln und Bananensalat. Exotische Würznote beim außergewöhnlichen Bananensalat vereint mit Herzhaftem wie die Rosmarin-Kartoffeln und das Grillgemüse – sehr gelungen und sehr lecker!!!

Nach vielfältigem Bücher-, Flyer- und sonstigem Austausch und tollen Gesprächen mit viel Spaß war es insgesamt ein in allen Punkten ein super Veggie-Abend. Danke an Deine Mühe und vor allem auch dafür, dass Dir nach über 5 Jahren keine Ideen beim Kochen ausgehen lieber Jochen!

Denn wiederholt hat sich hier übrigens immer noch nie ein Gericht…. 
(Die armen Veganer…. immer nur Gras und Steine… 😉

 

 

 

 

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor: