Seite Auswählen

Erfolgreicher Neustart: jetzt freitags in Marl

Erfolgreicher Neustart: jetzt freitags in Marl
Speißekarte

Neustart in Marl:

Am 8. März gab es endlich wieder ein Treffen der Veggie-Freunde in Marl. Die Vorfreude war groß – war es doch im letzten Jahr etwas ruhiger um dieses Event geworden. Zum Glück konnten wir den Tag von Donnerstag auf Freitag verlegen. 🙂  Dies war häufig der Grund, warum nicht so viele Teilnehmer kommen konnten. Danke an dieser Stelle an den Besitzer und Chefkoch Jochen Mai, der dieser Idee zustimmte! So war der 8. März unser erstes Treffen in Hagewede an einem Freitag.

Aus der Speisekarte konnte gewählt werden zwischen einem Feldsalat mit Kartoffeldressing und gerösteten Brez’n-Knödelscheiben – eine super Kombination und defintiv ausreichend um satt zu werden… Die bayrisch-vegane Küche sieht aber auch grundsätzlich größere Portionen und sehr hungrige Leute vor und so gab es als Hauptgericht gebratene Polenta-Schnitzel mit Zucchini und Tomaten-Melonensoße. Als Abschluss konnte noch Schokoreis mit Rumfrüchten bestellt werden… Sehr lecker – vielen Dank!!! An dieser Stelle sei bemerkt, dass das Mitbringen von „Schüsseln“, falls man die großen Portionen nicht schafft, überhaupt kein Problem ist. Ohnehin ist es für unsere Umwelt sowieso viel besser als Reste in Alu- oder Plastikschalen einpacken zu lassen. 🙂  Also, keine Sorge – wer nicht zu den ganz großen Essern gehört, der kann gerne seine Reste für den nächsten Tag mit nach Hause nehmen. 🙂

 

 

Vorspeise

Hauptgang

Nachtisch

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  ×  9  =  63

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: