Seite Auswählen

Gaumenfreude pur…

Gaumenfreude pur…

Letzten Donnerstag in kleiner, gemütlichen Runde wurden wir wieder einmal BESTENS versorgt. Die pikante, sehr genial gewürzte Broccoli-Suppe war der Auftakt. Alle hatten sie und alle waren begeistert. Die Schärfe kam durch den Fenchel zustande.

Anschließend gab es Gartenzucchini (auf dem Bild das ist die KLEINE Portion!!!) und einen sensationell raffinierten mediterranen Nudelsalat. Als Abschluss gab es ein Rhabarbarkompott mit Erdbeergrieß, dass geteilt wurde, weil die Portionen vorher mal wieder so riesig waren. Großes Lob an Jochen – super raffiniert gewürzt und (wie immer in all den Jahren) komplett neue Rezepte! Bis jetzt hat sich noch nie etwas wiederholt! 🙂 🙂 🙂

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6  ×  1  =  

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: