Seite Auswählen

Kleine Runde – trotzdem lecker!

Kleine Runde – trotzdem lecker!

Der Veggie-Abend am 13. Juli fand in ganz bescheidener Runde statt. Von 4 Freunden wussten wir, dass leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen war. Ansonsten waren wir ja auch mitten in der Ferienzeit. Nichtsdestotrotz war es wieder super lecker – Jochen hat sich sehr „ins Zeug gelegt“. Danke Dir dafür lieber Jochen!

 

 

 

Ein Gericht konnte leider nicht fotografiert werden. Als ich an das Foto dachte, war der Teller bereits leer…

Hier der Beweis 🙂

Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder in größerer Runde, wir freuen uns schon darauf!

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  +  18  =  19

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: