Seite Auswählen

Regional mit Pfiff und Farbe – Veggie-Treff in Marl 11.01.2018

Regional mit Pfiff und Farbe – Veggie-Treff in Marl 11.01.2018

 

 

 

 

Regional und saisonal und dann noch vegan – geht das denn?? Schwarzwurzeln langweilig? Weit gefehlt!! Heute wurde das Image dieser Wurzel aber kr√§ftig aufpoliert ūüôā In genialer Knusperpanade zusammen mit Vitelotten und Kr√§utersaitlingen brauchten sie sich wahrlich nicht geschmacklich verstecken. Dazu passte der winterliche Feldsalat ganz hervorragend. Regional, saisonal und vegan – TOP!!

Auch im Dessert machte die Wurzel in Vanillerahm mit √§u√üerst leckerem Karamelleis und dazu noch Himbeermark eine gute Figur. Leider wurde das Foto VORHER vergessen. Es war so lecker…

Tolle Kombinationen aus regionalen und saisonalen Zutaten – DANKE Jochen!

√úber den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

72  +    =  73

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: