Seite Auswählen

Veggie unterm Schwalbennest

Veggie unterm Schwalbennest

grüne Spargelcremsuppe

Pflanzerl

von roter und gelber Paprika
mit Spargelragout und Kartoffelecken

Bei tollem Sommerwetter trafen sich die Veggie-Freunde in der „Eiche“ in Marl am 14.06….

Platz nahmen wir draußen auf den rustikalen, gemütlichen Holzbänken – ganz in der Nähe eines Schwalbennestes, was wir alle mit Freude feststellten. Es ist ja nicht so häufig, dass man in den Genuss kommt Schwalbeneltern beim Füttern zuzusehen.

Apropos Genuss… Da der Chef des Hauses immer darauf achtet saisonal und regional zu kochen und wir noch in der Spargelzeit sind, gab es zum Auftakt eine leckere grüne Spargelcremesuppe. Bei den Suppen besteht hier immer die Möglichkeit zwischen einer kleinen und einer großen Portion. So kann man nach einer kleinen Portion noch einen weiteren Gang genießen.

Heute waren es leckere Pflanzerl aus roter und gelber Paprika mit Spargelragout und leckeren Kartoffelecken. Pikant gewürzt, schmackhaft und wie immer reichlich zum satt werden!

Es war eine tolle Runde, wir hatten reichlich Gesprächsstoff und vor allem leckeres, tierleidfreies Essen unter freiem Himmel inklusive Schwalbenfütterung – was will man mehr?

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1  ×  1  =  

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: