Seite Auswählen

45 Zutaten in 4 Gängen

45 Zutaten in 4 Gängen

Eine Geschmacksexplosion …

Koriander-Apfel-Salat

mit Nuss Topping

Pilz-Crostini

auf Dunkelbierbrot

Mexikanische Tortilla

extravagant

Weintrauben-Sorbet

und gefüllte Kirschen

In großer Runde gab es beim Veggie-Treff am 29.06. wieder unerwartete kulinarische Genüsse… Dieses Mal hat Chefkoch Rudi über 40 verschiedene Gewürze in seine Gerichte gezaubert – u. a. fünf verschiedene Koriander-Sorten…

DAS war eine Geschmacksexplosion… Wie auch immer Rudi es schafft sich zu ständig neuen Genuss-Höhepunkten zu kochen – es wird wohl zumindest zum Teil sein Geheimnis bleiben. Er gibt ja immer lächelnd zu, dass es ihm eine Riesenfreude macht und vor allem, dass er Herausforderungen liebt… Und alle, die schon seine Kochkunst genießen durften kommen wieder… 🙂

Auftakt war ein genialer Korianer-Apfel-Salat mit Nuss-Topping. Dann folgten Pilz-Crostini auf (selbst gebackenem) Dunkelbierbrot – was für ein Genuss! Das Rezept für das geniale Dunkelbierbrot hat er (wie immer) sehr gerne preisgegeben. Danke dafür lieber Rudi!!

Das Hauptgericht war eine extravagante mexikanische Bohnen-Tortilla mit Guacamole und frischem Feldsalat…..

Zum Menü-Abschluss gab es erfrischendes Weintrauben-Sorbet mit (sehr aufwändig) gefüllten Kirschen…..

Das ist die Königsklasse –  alles in BIO-Qualität. Danke an das ganze Team – wir wissen das sehr zu schätzen und lieben es die immer tollen, neuen Kreationen zu genießen.

Ein super Abend mit anregenden Gesprächen und (tierleidfreiem) Essen der Luxusklasse!

 

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: