Seite Auswählen

Kulinarische Wolke 7… Veggie-Treff in Rahden

Kulinarische Wolke 7… Veggie-Treff in Rahden

                                                                                              Am 25.03.2017 konnte sich das Menue im Westfalen Hof mal wieder mehr als sehen bzw. schmecken lassen! In genussvoller Runde waren – nicht wirklich unerwartet – mal wieder alle Teller am Ende blitzeblank. Kulinarisches Highlight war das Eis zum Strudel im letzten Gang… Dumm nur, dass man dafür eine Spezialmaschine braucht. 🙁 Mal wieder großes Lob an die Küche – Olli, Deine Mannschaft hat wieder toll gezaubert!

Über den Autor

1 Kommentar

  1. Avatar

    Guten Tag. Dank Dies ist ein sehr guter Artikel!.Ich mag Deine Webseite!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  ×  5  =  40

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: