Seite Auswählen

Lecker, noch leckerer, vegan in Rahden…

Lecker, noch leckerer, vegan in Rahden…
Speißekarte Veggie-Stammtisch am 25.02.2017 in Rahden

Speißekarte des Veggie-Stammtisch vom 25.02.2017 im Westfalenhof in Rahden

Irgendwie blöd. Immerhin „mein“ veganer Stammtisch. Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein. Noch schlimmer ist es jedoch, wenn man anschließend die wieder einmal äußerst abwechslungsreiche, mega-kreative Speisekarte von Oliver Fissenewert in die Hände gedrückt bekommt mit den Worten: „Also heute,  stell Dir vor,  da gab es….. “ usw. usw. 🙂 Tom Ka Gei kannte ich bisher noch nicht in veganer Variation und das obwohl ich ja nicht erst seit vorgestern vegan bin. Leider kam ich auch bisher noch nie in den Genuss Sushi in tierleidfreier Variante zu genießen… Aber immerhin – welch ein Riesenlichtblick, bekam ich zu hören, wie genial es war 😉

20170225 Speisekarte
Tofusatespiesse
Veganes Sushi
Vegane Tom Ka Gei
Selleriebratling mit Pankomantel
Sanft gegarte Banane mit Safran
20170225 Speisekarte

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19  −  15  =  

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: