Seite Auswählen

Veganes Schlemmermenü im Westfalenhof

Veganes Schlemmermenü im Westfalenhof

Da der Westfalenhof in Rahden eine neue Küche bekommt, wurde die Küche in ein Zelt ausgelagert. Küchenchef Oliver Fissenewert kündigte uns daher im Janaur an, uns beim nächsten Veggie Stammtisch etwas ganz besonderes zu bieten!

NachtischGespannt und voller Vorfreude fuhren wir alle nach Rahden – und griffen als erstes zur kleinen Speisekarte auf dem Tisch! Ein leckeres mehrgängiges Menü erwartete uns!

Veggie PizzaDen Anfang machte die Tomatenconsommé mit Bohnen in einem kleinen Glas. Sie schmeckte köstlich – und so ging es auch weiter! Für mich waren die Spieße mit den knackigen kleinen Zucchini und dem Räuchertofu das Highlight. Vor allem die sehr tomatige würzige Tomatensauce dazu war ein Gedicht.

Zucchini-SpießeWir unterhielten uns natürlich wieder über leckere vegane Gerichte, tauschten Rezepte und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restauranttipps aus und berieten einige Neueinsteiger in die vegane Ernährung. Die hatten natürlich sehr viele Fragen an die alten „Hasen“.

Alle waren sich einig, dass der Veggie Stammtisch zu einem regelmäßigen Treffpunkt der besonderen Art werden wird.

Der nächste Termin ist am 26. März 2016.

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6  +  4  =  

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: