Seite Auswählen

Veggie-Treff im Februar

Veggie-Treff im Februar

Apfel-Kokossuppe mit glasiertem Kürbis

Bildtext

Waldpilz-Artischocken-Strudel

Bildtext

Piccata Milanese vom Tempeh

Bildtext

Rote Bete-Walnuss-Beeren-Smoothie

Bildtext

Vermutlich war es für den Einen oder Anderen gar nicht so einfach, sich trotz kaltem Februarwetter an diesem Samstag auf den Weg zu machen. Doch wer es in den Westfalen Hof an unseren Tisch geschafft hat wurde dafür königlich belohnt.

Auftakt machte die Apfel-Kokossuppe mit glasiertem Kürbis zum Auf- und Warmwerden. Nach einer kurzen Pause folgte ein außergewöhnlicher Waldpilz-Artischocken-Strudel, garniert mit Pflaumen Chutney. Mittlerweile hatten sich auch die neuen Gäste gut „eingelebt“ und überall an unserem großen Tisch war die Stimmung ausgelassen. Passend dazu folgte dann das kulinarische Highlight des Abends: eine raffiniert paniert/gefüllte Tempeh-Variation à la Piccata Milanese mit tomatigen Vollkornspaghetti. Ein absoluter Hochgenuss – für mich ist Tempeh „normal“ schon etwas ganz Besonderes aber dieses war das leckerste Tempeh, was ich in meinen fast 9 Pflanzenjahren gegessen habe. Den Abschluss machte ein Rote Bete-Walnuss-Beeren-Smoothie mit löffelbarer Konsistenz. 

Satt und glücklich endete ein weiterer gelungener Abend im Westfalen Hof. Danke an das ganze Team!!!

 

 

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  −  3  =  7

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: