Seite Auswählen

Veggie-Treff im Juli

Veggie-Treff im Juli

Blattsalate

mit Wassermelone und Mandelkernen

Mangoldsüppchen

mit Soja-Sahne

Wirsingroulade und Pfifferling-Kartoffelstrudel

mit Gemüse der Saison und Rosmarinjus

Mousse au chocolat

und Limettensorbet auf Karamellspiegel

Letzten Samstag war es wieder soweit…

Gutgelaunt in netter Runde durften wir wieder einmal ein erstklassiges Menü genießen. Den Auftakt machte ein erfrischender Salat aus verschiedenen „gerupften“ Blattsalaten mit Wassermelone und Mandelkernen, angemacht mit einem leichten pflanzlichen Mayonnaise-Dressing. Dazu das allseits beliebte hausgemachte Malzbrot. Es folgte ein Mangoldsüppchen mit Soja-Sahne. So lässt sich ein Samstagabend aushalten!

In unserer Runde wird es nie langweilig und es gibt immer mehr als reichlich spannende Themen. Aktuelle Gartenthemen, Nachhaltiges im Allgemeinen oder auch die immer noch andauernde Corona-Pandemie…

Der Hauptgang  war eine Wirsingroulade mit einer Farce aus Kichererbsen, Karotten und Frühlingszwiebeln, Gemüse der Saison und einem Pfifferling-Kartoffelstrudel. Umhüllt werden konnte das ganze mit einem zarten, leichten Rosmarinjus. Lecker!!!

Als Abschluss wurde dann eine wundervolle Mousse au chocolat und eine Kugel Limettensorbet serviert – auf einem Karamellspiegel.

Wie immer wurden wir super freundlich bedient und verwöhnt und wie immer hatte die Küche durch unsere Leute zwar im Vorfeld viel Arbeit – nicht jedoch beim Abspülen der Teller – die waren nämlich wie immer LEER.

DANKE an das tolle Team vom Westfalen Hof – wir sind so gerne Gäste bei Euch!

 

 

 

 

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

aktuelle Termine:

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: