Seite Auswählen

Wieder ein schöner Abend

Wieder ein schöner Abend

20150611_SpeisekarteIm Bereich von größeren Städten gibt es zwischenzeitlich an fast jeder Ecke einen veganen Stammtisch, was teilweise dazu führt, dass nur wenige Besucher da sind. Bei uns ist das anders. Trotz bestem Wetter waren wir am gestrigen Stammtisch wieder über 10 Teilnehmer mit anregenden Gesprächen und vielen Infos.

bremen

Kommenden Sonntag findet in Bremen das zweite vegane Sommerfest statt.
Beginn ist ab 11 Uhr auf dem Außengelände des Kulturzentrums Schlachthof.

Vielleicht treffen wir uns ja dort.

veganes Frauen-T-Shirt zugunsten von Hof Butenland

Butenland_shirtUnd dann haben wir noch eine ganz besondere Aktion:
ersteigert ein Bio-Frauen-Shirt zugunsten von Hof Butenland.
Lest hierzu den nächsten Beitrag oder klickt direkt hier.

Ein Logo geht um die Welt

LogoNEU1aMit diesem Projekt möchte Anke Tierschutzprojekte unterstützen. Der gesamte Erlös der Designprovision geht zugunsten von Tierschutzprojekten. Unterstützt diese Idee und kauft Euch ein T-Shirt, Tasse, Babylatz oder Tasse. Weitere Infos im übernächsten Beitrag oder klickt direkt hier.

Sommerfest Tierschutzhof Dieckel

Zu guter Letzt noch der Hinweis auf das Sommerfest am 12. Juli auf dem Tierschutzhof in Dickel. Hier wird es auch eine kleinen Infostand mit veganen Leckereien geben. Alle die Lust haben mitzuwirken dürfen sich gerne direkt bei Gaby oder bei uns melden.

Über den Autor

Stefan Wolfarth

Ursprünglich begann das Thema Ernährung über die Haustierernährung für mich interessant zu werden. Zwischenzeitlich habe ich einen Studienabschluss zum Gesundheitstherapeuten und bin tief verankert mit dem Thema Ernährung.

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: