Seite Auswählen

Veggie-Treff im Westfalen-Hof mit Motto „4 fit“ am 27.01.2018

Veggie-Treff im Westfalen-Hof mit Motto „4 fit“ am 27.01.2018

 

 

 

 

 

Mal wieder wurde die Vorfreude auf den monatlichen Veggie-Treff in Rahden belohnt. In netter und (fast) entspannter Runde war man sich lediglich am Ende nicht einig, welches denn der beste Gang war. Dass aber alle Gänge wieder äußerst gelungen für die Gaumen waren, darüber war man sich einig.

Meine Favoriten waren der der erste Gang und das Dessert. Der erste Gang war so gut, dass ich vor lauter „Lecker im Kopf“ vergessen hatte, den zweiten Gang zu fotografieren. Sorry…

 

P.S. Fast entspannt waren wir übrigens „nur“, weil teilweise während des Essens am Nachbartisch über den Fleischgeschmack von exotischen Tieren wie Krokodil, Zebra und anderen von uns geliebten und geachteten Mitgeschöpfen gesprochen wurde…

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1  ×    =  6

aktuelle Termine:

    No events
    Bitte spätestens 4 Tage vorher anmelden.

Reklame


Themenbereiche:

Sponsor:

facebook: