Seite Auswählen

Veggie-Treff 25.08.18 mit neuem Chefkoch

Veggie-Treff 25.08.18 mit neuem Chefkoch
In gemütlicher Runde trafen sich die Veggie-Freunde zu acht am letzten Samstag. Allesamt waren wir gespannt, was sich der neue südafrikanische Chefkoch Rudi wohl für uns Pflanzenfreunde hat einfallen lassen. Waren wir doch ziemlich verwöhnt, was die vergangenen Jahre betraf…

Auftakt machte ein Pastinaken-Sushi auf Sprossensalat – absolut lecker!! Auch das fruchtige Sorbet von der Wassermelone auf Himbeer-Minz-Kompott konnte sich schmecken lassen. Die hausgemachten Raviolis vom Hokaidokürbis auf gelbem Kürbispüree mit sautierten Rote-Bete-Würfel in Kokosnuss-Schaum überzeugten dann sogar einen „Sonst-Nicht-Kürbisesser“…  Zum Abschluss gab es dann eine vegane Crème brulée von Zitronengras und alle waren begeistert.

Ein gelungener Abend – wir freuen uns, dass wir weiterhin wunderbar pflanzlich hier versorgt werden. Danke an Rudi, der trotz der riesigen Großveranstaltung, die zeitgleich stattfand, sich zu jedem Gang hat sehen lassen, um zu erklären, was es mit dem Gang auf sich hat. Bis zum nächsten Mal!

Pastinaken-Sushi

Von gewöhnlichen Sushicreationen optisch kaum zu unterscheiden, dafür lecker.

Sorbet

Sorbet von der Wassermelone auf Himbeer-Minz-Kompott

Raviolis

Hausgemachte Raviolis vom Hokkaidokürbis, gelbes Kürbispüree in Sojabutter sautierte Rote Bete Würfel und Kokosnuss-Schaum

Crème brûlèe von Zitronengras

Über den Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

38  −  37  =  

aktuelle Termine:

Themenbereiche:

Sponsor: